lexxus sprachenservice | Unser Team

Guido Rothe

Als Inhaber von lexxus sprachenservice leitet Guido die Geschicke, sorgt für die kreative Ausgestaltung der verschiedenen Unterrichtsformate und ist sich auch nicht zu schade, diese im Sektor Alltagsenglisch auszuprobieren.

Conor Ryan

Als waschechter Ire mag Conor natürlich … die Musik! Seine künstlerische Neigung kann er bei uns im Reading Club ausleben, wo er die höheren Niveaustufen betreut. Und sein künstlerisches Talent kann im Pubtalk bewundert werden, wenn er berühmte Songs zum besten gibt.

Erik Ohsiek

Vor einigen Jahren wechselte Erik aus der Wüste Arizonas an die Stadt an der Elbe und arbeitet hier seitdem als Sprachlehrer. Bei uns trainiert er die Fortgeschrittenengruppen und die Business English Klassen.

Jobs bei lexxus sprachenservice

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir halten ständig nach Verstärkung Ausschau.

  • Wen suchen wir?

Sprachdozenten und solche, die es werden wollen. Ein pädagogischer Abschluss ist wünschenswert, aber kein Muss, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wichtig ist, dass du Wissen vermitteln und Begeisterung am Lernen wecken kannst.

  • Was bieten wir?

Du wirst Teil eines lockeren, international geprägten Teams, in dem sich jeder entfalten und weiter entwickeln kann. Wir wollen niemand verbiegen oder in starres Konstrukt pressen, deswegen lassen wir unseren Dozenten bei der Kursgestaltung viele Freiheiten.

  • Was musst du tun?

Schicke deine Initiativbewerbung einschließlich Motivationsschreiben, Lebenslauf und eventueller Arbeitszeugnisse an

lexxus sprachenservice


Guido Rothe

Sternstr. 4


39104 Magdeburg

oder per Email an: info@lexxus.de